Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung Vertrieb (m/w/d)

Der SAE Schaltanlagenbau Erfurt ist seit über 70 Jahren Dienstleister im Bereich Schaltanlagen-/Steuerungsanlagenbau, Schaltschrank- und Gehäusebau. Strategisch gut am Erfurter Kreuz gelegen, dem Knotenpunkt der A4 und A71, werden hier auf 30.000 m² Produktionsfläche schwerpunktmäßig Maschinen- und Anlagensteuerungen als Einzel- bzw. Seriensteuerung gefertigt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung Vertrieb (m/w/d) als Unterstützung unseres Vertriebsteams. Die Stelle soll in Vollzeit mit 38 Wochenstunden ausgeübt werden.

 

Ihre Aufgaben:

  • Kundenakquise 
  • Angebotserstellung
  • Auftragsbetreuung
  • Planung und Steuerung von Teilprojekten
  • Kundenpflege
  • Vergleichende Marktanalyse

Bei Interesse wenden Sie sich bitte für eine detaillierte Aufgabenbeschreibung an den angegebenen Firmenkontakt.

Ihre Qualifikation:

  • Fachspezifische, kaufmännische, technische Ausbildung oder Studium
  •  mehrjährige Vertriebserfahrung wünschenswert
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Vertriebsaffinität mit Zielorientierung
  • Dienstleistungs- und Servicementalität

 

Was wir bieten:

  • 38 Wochenstunden (Vollzeit)
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Arbeitszeitkonto
  • Treuebonus für Betriebszugehörigkeit
  • Bezahlung nach Haustarif mit Leistungszulage, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Betriebskantine
  • Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätze

 

Rückfragen und Bewerbungen an:

SAE Schaltanlagenbau Erfurt GmbH
Herr Stefan Möckel

Paul-Schäfer-Str. 1
99086 Erfurt

Telefon: +49 361 2224111
E-Mail: bewerbung@sae-erfurt.de

 

Gewünschte Bewerbungsarten:

  • Per E-Mail (bevorzugt)
  • Schriftlich

 

Anlagen zur Bewerbung:

Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse

 

 

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und somit unseres Teams - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

2023 © SAE Schaltanlagenbau Erfurt GmbH
Top